Gebietsverband Unter dem Fernsehturm
16A37BA4-39E3-4496-8ADB-B8C25612ABB7.jpe

Der Fernsehturm ist das Wahrzeichen Stuttgarts. Am Rande der Stuttgarter Filderebene gelegen, kann man von ihm den vielleicht schönsten Blick auf Stuttgart genießen. Unser Gebiet umfasst Birkach, Degerloch, Möhringen, Plieningen, Sillenbuch und Vaihingen. 
Als südlichstes Gebiet Stuttgarts entspannen wir gerne am Santiago-de-Chile-Platz, sind sportlich auf der Waldau, lassen uns an der Uni Hohenheim begeistern, spazieren durch den Eichenhain oder diskutieren bei einem kühlen Bier über die aktuelle Politik in der Garbe. 

So vielseitig wie unser Stadtgebiet sind auch unsere Mitglieder. Als Jugendorganisation der letzten Volkspartei Deutschlands sind wir offen für alle aus der bürgerlichen Mitte und würden uns freuen, wenn auch du dich bei uns auf der Filderebene einbringen möchtest. Melde dich gerne über info@ju-fernsehturm.de bei uns.

 

Bester Gruß

Dustin White, Vorsitzender der JU unter dem Fernsehturm

  • Facebook
  • Instagram
@JUunterdemFernsehturm
@ju_unterdemfernsehturm